Dritter Stock
"Ich fühle mich wie Jesus an Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte."

- Stromberg -


Es ist da. Mein neues Lieblingsspielzeug. Nach einer zweiwöchigen Wartezeit, Lieferkomplikationen beim Logistiker und einer eher selten vorkommenden Eskalation in der Mobilfunkhotline halte ich es endlich in den Händen. Ich bin begeistert und direkt verliebt. Der Frühling treibt mir die Handyhormone in den Kopf.

Und nicht nur die Handyhormone, auch die alltäglichen zeigen ihre Wirkung! Denn das ganze Bromborium herum hatte auch einen äußerst guten Nebeneffekt. Nachdem ich letzte Woche Schatzsucher gespielt habe, weil ich dachte, das Handy sei geklaut, habe ich die Klingel einer mir noch unbekannten Nachbarin bemüht und daraufhin ihre Bekanntschaft gemacht. Sympathisch, äußerst reizend und würdig, mein altes Handy angeboten zu bekommen.

Sprach Herr Nyxon und klingelte nochmals an der Tür.
Sie schien ebenfalls nicht abgeneigt zu sein, denn alles war so, wie ich es mir vorstellte: die Göttin traumhaft, ich charmant, die Stimmung locker. Die Idee, das alte Handy der Nachbarin anzubieten: eine fabelhafte Idee. Die sie dankend annahm, schließlich muss sie sich mit einem alten BenQ-Siemens herumschlagen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kinder aufgepasst! Papa hat nen Date! :)))

Kommentieren



bluetenstaub, Montag, 26. März 2007, 21:17
Papa?! ;)

nyxon, Montag, 26. März 2007, 21:24
Angelehnt an Herrn Stromberg natürlich ;)

bluetenstaub, Montag, 26. März 2007, 21:36
Ach so, den guck ich nicht. ;)

nyxon, Montag, 26. März 2007, 21:46
Einer meiner Lieblingsfiguren im deutschen Fernsehen. Aber keineswegs mein Vorbild, was Frauen angelangt, auch wenn es oben anders erscheint *lol*

bluetenstaub, Montag, 26. März 2007, 22:14
Mir zuckt bei diesem Kerl nicht mal der Mundwinkel, so unlustig finde ich den. Ich finde ihn auch nicht doof, sondern er lässt mich einfach völlig kalt. Mein Ex-Freund meinte aber, das wundere ihn nicht, Stromberg sei extra für Männer und nicht für das "Weibervolk" konzipiert. Na denn. ;)

nyxon, Montag, 26. März 2007, 22:21
Ich glaube, Ihr Ex-Freund hat Stromberg genau richtig verstanden :)

Und da er Sie kalt lässt, bin ich mal so frei, anzunehmen, dass Ihr Ex nicht durch Stromberg zum Ex wurde *g*

bluetenstaub, Dienstag, 27. März 2007, 00:05
Kicher. Nein, ich bin total tolerant. Mein Mann darf auch amerikanische Sitcoms, Star Trek und diversen anderen Mist gucken. :)

nyxon, Dienstag, 27. März 2007, 01:10
Wusst ich doch gleich, dass Sie da nicht so verkrampft sind :)

bluetenstaub, Dienstag, 27. März 2007, 01:12
Ich schaffe es sogar manchmal bis zu zehn Minuten dieses Zeug mitzugucken. Und zwar ohne zu reden! :)

himbeer, Dienstag, 27. März 2007, 08:53
Mir geht es in Bezug auf Stromberg wie Frau bluetenstaub. Ich finde ihn nicht einmal ansatzweise komisch.

@ Handy: sehr schick!

Alles Gute fürs "Date"! :-)

lilly-charlotte, Dienstag, 27. März 2007, 09:35
Vielleicht muss ich mir jetzt Gedanken um meinen Östrogen-Spiegel machen oder so, aber ich finde Stromberg grossartig. *g
Viel Glück für das Date!

novemberregen, Dienstag, 27. März 2007, 14:57
Ich schließe mich Frau Lilly-Charlotte an. Hoffentlich gibt das keinen Damenbart oder so...

nyxon, Dienstag, 27. März 2007, 18:54
Himbeerchen, nur aufgrund diesen schicken Handys habe ich überhaupt soviel durchgemacht und solange darauf gewartet. Ich WOLTTE das Ding unbedingt haben :)
Ist bei deiner Vertragsumstellung denn alles gut gegangen, die du vornehmen lassen wolltest?

Frau Lilly-Charlotte und Frau Novemberregen, es freut mich sehr, dass sich wenigstens einige Frauen hier nicht von Stromberg verschrecken lassen, sondern ihm mit Lachanfällen die Stirn bieten... Sehen Sie es so: Wir sind jetzt die schwarzen Haie unter den ganzen weißen hier ;)

morgenstern, Dienstag, 27. März 2007, 01:14
Tolles Hintergrundbild- zumindest das, was man davon erkennen kann.
Und um Frau Bluetenstaub zu zitieren: Mir zuckt bei diesem Kerl nicht mal der Mundwinkel, so unlustig finde ich den.


Ansonsten: Schnapp sie dir, Tiger *lol*

nyxon, Dienstag, 27. März 2007, 08:12
Das blubbert im Handy sogar richtig :)

Wie jetzt? Keine Eifersuchtsszenen, Sternchen? Ich bin zutiefst enttäuscht! *fg*

morgenstern, Dienstag, 27. März 2007, 09:43
Die Voodoo-Puppe ist schon präpariert *fg*
Na, bevor es wieder heißt, ich sei mit einem übergroßen Ego gesegnet *lol*

nyxon, Dienstag, 27. März 2007, 18:55
Ach, diese Rolle kriegst du eh so schnell nicht wieder los. Wir wissen doch alle Bescheid *lol*

morgenstern, Dienstag, 27. März 2007, 23:07
Wir wissen aber auch alle, dass ich vom Besten gelernt habe, nicht wahr, Baby ;o)

nyxon, Dienstag, 27. März 2007, 23:23
Ich konnte dir wirklich noch etwas beibringen? *fg*

morgenstern, Dienstag, 27. März 2007, 23:27
Vielleicht war ich auch ein Naturtalent und dein schlechter Einfluss hat das Ego in mir geweckt *g*

nyxon, Dienstag, 27. März 2007, 23:44
Gewagte Theorie...

morgenstern, Dienstag, 27. März 2007, 23:52
Bis du hier ankamst, war ich lieb, nett, bescheiden...

nyxon, Mittwoch, 28. März 2007, 00:27
Is klar...