April 2007
Soundtrack

Fergie - Glamorous
Jenna + Ron - Jung & Willig
Joe Cocker - Summer in the city
Nonpoint - In the air tonight
Revolverheld - Beste Zeit deines Lebens


Lektüre

Dieter Wellershoff - Das normale Leben


Cineskop

Pans Labyrinth

Kommentieren



delightedpain, Dienstag, 1. Mai 2007, 15:00
"Pans Labyrinth" ist ein großartiger Film.

giselle, Dienstag, 1. Mai 2007, 15:48
Revolverheld - Beste Zeit deines Lebens

Sehr gut.
Die Helden kommen nächsten Freitag nach Wuppertal in die Börse.
Eigentlich wollte ich hin, aber keiner will mit. Wo gibt´s denn sowas? *schnaub*

nyxon, Dienstag, 1. Mai 2007, 15:56
"Pans Labyrinth" hat mich sehr überrascht und zähle ich jetzt schon gerne zu einen der besten Filme, die ich je gesehen habe.

Mich fragt ja keiner, ob ich am 11.05. für Revolverheld Zeit hätte :p

morgenstern, Freitag, 4. Mai 2007, 16:21
Geh hin, mich würd interessieren, ob sie sich inzwischen live verbessert haben. Ich war letztes Jahr nicht soo angetan.

btw: Back in town :o)

lunally, Dienstag, 1. Mai 2007, 15:58
Ach, der Joe. Großartigst.

giselle, Dienstag, 1. Mai 2007, 16:18
Und, hast du? ;oP

nyxon, Dienstag, 1. Mai 2007, 16:22
Der Cocker Joe. One of the worlds greatest, auf jeden Fall!

Giselle. Jetzt hier so sarkastisch fragen. Ja, hätte ich :ppppppppp *fg*

giselle, Dienstag, 1. Mai 2007, 16:37
Wenn du glaubst, dass das sarkastisch war, muss ich dich leider enttäuschen...das war gar nichts...;o)

nyxon, Donnerstag, 10. Mai 2007, 01:48
Search request: wer schrieb pans labyrinth das buch?

Wenn es eines dazu gibt (ich habe kein entsprechendes gefunden), dann gebt mal bitte Bescheid, ich bin mehr als sehr daran interessiert!