Weinlese
I don't cry for pain
Don't cry from fear - you know that.
I don't cry in the rain
No, not a tear - you know that.

- Ana Johnsson -



Irgendwann wäre es sicherlich mal wieder an der Zeit, einfach mal den Damm brechen zu lassen. Der Reinigung wegen. Ja, es wäre mal wieder Zeit.

Kommentieren



lunally, Mittwoch, 16. Mai 2007, 02:29
Ich könnte bei Bedarf dazu eine Wein-Empfehlung aussprechen. Und... hm... einen von diesen Filmen. Die beschleunigen das. Und man kommt sich nicht ganz so idiotisch vor.

(hilft auf jeden Fall)

nyxon, Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:33
Wein hat mich gestern auf diesen Gedanken gebracht. Hätte ich noch die letzte Hälfte der Flasche trinken können, wäre ich wahrscheinlich ohne Film soweit gewesen.

Bestätigende Filmerfahrungen aus früheren Zeiten waren:
Stadt der Engel und Allein.

morgenstern, Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:31
Stadt der Engel...ja, bei mir auch ein Garant für Tränen. Funktioniert jedes Mal, wenn es benötigt wird.

cosmomente, Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:14
"Die Brücken am Fluss" *seufz*