Hört, hört, ihr Leute!
Ich bitte um Aufmerksamkeit für das neuste Philosophische Solo!

Kommentieren



lunally, Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:24
Das ist gemein! So gemein! Ich will auch!

Olles Modem.

morgenstern, Freitag, 25. Mai 2007, 01:00
Lass das mit der Anzeige. Sie könnte in Händen wie den meinen oder meiner Kollegin landen. So sorgen wir etwa einmal pro Woche für Stimmung, indem wir uns gegenseitig Kontaktanzeigen vorlesen und uns köstlich über das Geschriebene amüsieren. Lieblingssatz bisher: "Warum ein solch toller Mann einsam ist? Nunja, Geschmack macht einsam!"

nyxon, Freitag, 25. Mai 2007, 14:42
Irgendwie hat er ja Recht, der gute einsame Mann.

gutemine, Freitag, 25. Mai 2007, 01:43
hatte ich schon erwähnt, dass ich den Jingle klasse finde ... fröhlich, unterhaltsam, aber nicht zu aufdringlich ... sonst kann ich die Gedanken gut verstehen , aber irgendwann kommt für jeden die richtige Zeit, sein Herz zu verschenken ... und zwar, wenn man am wenigsten damit rechnet ... Anzeigen sind eine Möglichkeit, aber netter ist es doch irgendwo anders :-) ... Augen auf !!!

lunally, Freitag, 25. Mai 2007, 01:49
Jajaja, doll, schreibt ihr nur alle über das, was der feine Herr Nyxon da mit seiner garantiert ebenso... holla... Stimme erzählt. Pfah.

(ich_bin_nei_disch! ich_will_auch!)

morgenstern, Freitag, 25. Mai 2007, 01:52
Komm, ich geb dir seine Nr., dann soll er dir alles in einer Privataudienz darbieten ;O)

lunally, Freitag, 25. Mai 2007, 02:14
Auja, bitte!!!!

(morgen mal das Modem quälen werde, momentan zeigt er noch 3 Stunden 21 Minuten an, seufz)

nyxon, Freitag, 25. Mai 2007, 14:45
Ohne zu suchen kann man aber auch gar nicht sagen, was sich bietet oder welche Möglichkeiten man hätte, könnte man sich nur für eine entscheiden.

novemberregen, Freitag, 25. Mai 2007, 16:01
Muss man denn dauernd etwas suchen und (zielgerichtet) entscheiden? Kann man nicht einfach gucken was passiert, und wenn es sich gut anfühlt, ist es gut? Ich bin (in solchen Dingen) sehr gegen das übertriebene nachdenken und analysieren.

Frau Lunally, soll ich Ihnen eine CD brennen und zuschicken? *augenverdreh* ;-)

nyxon, Freitag, 25. Mai 2007, 16:39
Dauernd suchen natürlich nicht. Einfach gucken was passiert, auf keinen Fall (für mich undenkbar, ganz ehrlich). Dorthin gehen, wo man sich glücklich sieht und dann bei gutem Gefühl dort bleiben, das ist mein Ziel.

cosmomente, Freitag, 25. Mai 2007, 01:47
Gehört :-)

Ich persönlich glaube ja wirklich noch ganz altmodisch daran, dass gefunden wird, wer nicht sucht ;-)

nyxon, Freitag, 25. Mai 2007, 14:46
Puh, du meinst also, dass mich irgendwann der richtige Studiengang und der richtige Job von ganz alleine finden? Dann warte ich jetzt einfach ;)

cosmomente, Freitag, 25. Mai 2007, 17:15
*hihi* Na gut, vielleicht ein bisschen suchen, aber nicht zu sehr, dann stolpert man schon über das passende

lunally, Freitag, 25. Mai 2007, 22:30
Sehr geehrter Herr Nyxon,

nachdem es mir und vor allem meinem Modem nach Stunden des nervösen Wartens und zitternden Ausharrens gelungen ist, mir Ihre gar großartige Anzeige anzuhören, möchte ich mich hiermit bewerben. Ich erfülle quasi perfekt die Anforderungen und gehe mit Ihren Gedanken quasi ebenso perfekt konform. Sehen wir doch vom Körperlichen endlich einmal ab (man trug mir zu, dass Sie wohl doch eher Elfen gleiches wählen würden), es sind doch die Seelen, die zueinander finden müssen. Der Altersunterschied gilt ob Ihrer eigenen Aussage vor einiger Zeit auch nicht, somit sollte einer idyllischen Zusammenkunft doch nichts mehr im Wege stehen.

Entzückt wartend und freundlichst grüßend

Ihre lunally