Samstag, 2. August 2008
Generationenwechsel
Zwei Wochen sind bereits vergangen, schneller als ich es vermutet hatte, was von der Qualität der Zeit hier zeugt. Zwei Wochen, und ich bin bereits nicht mehr "der Neue"! Das liegt einerseits daran, dass man so in die Arbeitsabläufe der Agentur eingebunden wird, dass man ganz schnell nicht mehr der Neue ist, außer wenn man wirklich daraufhin hingewiesen wird, dass man der Neue im Projekt sei. Es liegt aber auch daran, dass bereits gestern die Fuhre frischer Praktikanten die Bühne betreten hat. Drei junge, engagierte Personen, teilweise bereits mit ihrem Studium fertig. Einer von ihnen sieht aus wie dieser Freund von Harry Potter, nur mit kürzeren Haaren. Sein Name ist Dirk, aber da wir bereits drei Dirks haben, werde ich ihn für mich persönlich Ron nennen. Den haben wir nämlich nicht mehr.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren