Opferung
Ich werde meine Esgewohnheiten ändern müssen. Sprich, ich muss lernen, Frühstücken zu können. Bisher reichten mir morgens zwei Kaffee zum wach werden und dann schlug ich mir mit einer Kleinigkeit die Zeit bis zum frühen Abend, quasi Dinner, tot.
Hier kann ich zwar mittags etwas essen, will es aber nicht, da Berlin teuer ist. Teuer ist nicht gut. Und was nicht gut ist, wird gelassen. Aus der Sturm&Drang-Phase bin ich schließlich seit Jahren heraus. Also muss morgens gefrühstückt werden, damit ich mir die Zeit bis Feierabend schmackhaft machen und mir daheim etwas auf dem Herd günstig, gut und frisch zubereiten kann.

Kommentieren



kekskind, Freitag, 25. Juli 2008, 22:54
Empfehle Special K., Herr R.

nyxon, Samstag, 26. Juli 2008, 00:06
Das ist doch so teuer wie Berlin, Frau A.!
Ich dachte da eher an ne ordentliche Kniffte.

Im Übrigen: Was macht die Kunst?