Donnerstag, 3. Juli 2008
Hart, Fair, sonst noch was?
Bärbel Höhn gehörte sicherlich in diese Runde. Als Grüne und Umweltpolitikerin hat sie etwas zu sagen. Leider sah man nur ihr Gesicht, da das Rot ihres Köstums dem Rot der Kulisse entsprach.
Der Ex-Manager von EnBW, Utz Claassen sah mir ein wenig aus wie Kurt Beck in arg mitgenommen. Auch er hatte sich einen Platz verdient. Irgendein anderer, dessen Namen mir nicht mehr einfällt, der aber etwas mit den Mineralölkonzernen zu schaffen hatte, darf auch dort sein.
Und selbst Ronald Pofalla, der Generalsekretär der CDU, kann sicherlich jede einzelne "Hart aber Fair"-Runde bereichern. Und weil er zuletzt Atomstrom zum Ökostrom adelte, musste er dort plappern.
Aber, bitte erklären Sie mir, falls mir etwas entgangen ist, was hat der ehemalige Förster von Falkenau in einer Runde zu suchen, die sich über die steigenden Energiepreise unterhält?

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren