Freunde, das Bumbumdingens steht vor der Tür! Wer noch rasch ein paar Hardfacts in bewegten Bildern konsumieren möchte und gleichzeitig sehen will, was eine Handvoll Studenten innerhalb von einer Woche Praxisseminar an Sendung aushecken kann, dem sei folgender Link als Empfehlung ausgesprochen:

Countdown Loveparade

Man beachte bitte den Sprecher mit der sexy Stimme im dritten Beitrag ("Verkehrschaos!?") sowie den gut aussehenden Mann im Hintergrund zum ersten Bahnhofs-O-Ton im selben Beitrag. Vielleicht erkennen Sie ihn ja wieder...

Kommentieren



cabman, Samstag, 19. Juli 2008, 13:07
Deine Stimme habe ich erkannt, den sexy Typen leider nicht indentifizieren können.

Mir gefällt am besten der ältere Herr:

"So ein Blödsinn da...!!!"

sanddorn, Samstag, 19. Juli 2008, 14:14
Also ich hab dich da stehen sehen, aber gehört? Das ist nicht wirklich deine Stimme, oder?

nyxon, Samstag, 19. Juli 2008, 22:32
Mir sagt am meisten die Dame am Ende unseres eigenen Beitrags zu, die fragt: "Loveparade? Was ist das?"

Die komplette Stimme aus dem Off ist meine :)

sanddorn, Sonntag, 20. Juli 2008, 02:38
Unglaublich wie anders deine Telefonstimme klingt! Und die hat auch mehr Dialekt, würde ich sagen ;)

nyxon, Sonntag, 20. Juli 2008, 09:57
Ich habe nach Hinweisen von außen einmal den Text leicht abgeändert, damit er weniger dialektlastige Stellen hat. Lustigerweise hat mich das kleine Wörtchen "ist" vor eine schwere Prüfung gestellt. Kaum zu glauben wie schwer es fällt, bewusst das t darin mitzusprechen *gg*
Und außerdem war ich beim Einsprechen sehr konzentriert darauf, möglichst unpottlerisch zu sprechen :)