Unentschlossen
Ab wann geht man einer Frau noch einmal auf die Nerven? Und wie viel Zeit kann/darf vergehen, bis sich Frauen selbstständig bei einem melden? Und überhaupt, gehe ich die ganze Sache jetzt doch offensiver an oder bleibe ich in der defensiven Grundhaltung? Unwissenheit ist grausam und Bauchgefühl ist es auch, wenn der Bauch das Risiko nicht scheuen zu gedenkt.

Kommentieren



c17h19no3, Sonntag, 31. August 2008, 13:48
das doofe ist, dass die meisten frauen nicht direkt sagen: "alterchen, jetzt ist aber genug. du langweilst mich tierisch. am liebsten wäre mir, wenn du jetzt sofort gehst und mich nie wieder anrufst." wir finden den mann ja meistens auch, wenn er uns so anzieht wie ein kalter haferbrei, doch "nett" und wollen ihn "nicht verletzen".
die wenigsten frauen sind aber so taktisch, dass sie sich nicht melden, allein um sich interessanter zu machen. das ist psychologie von gestern. also würde ich sagen: wenn so jar nüscht von ihr kommt, lass sie in ruhe. eine woche lang kein mal, keine sms, kein zeichen, das man innerhalb von 30 sekunden geben kann, das spricht nicht für nur "stress" oder so.
vielleicht bist du dann auch nur zweite option neben dem, der sich bei ihr nicht meldet, für den sie aber immer einen platz in ihrem terminkalnder haben wird.

nyxon, Sonntag, 31. August 2008, 23:07
Gott, ich habs so satt, dass ein Teil der zwischenmenschlichen Beziehungen immer ein verdammtes Katz- und Mausspiel sein muss! Ich frage mich manchmal, warum es nicht einfach sein darf. So klar und unkompliziert wie ein Überraschungsei - mit dem gleichen Überraschungseffekt, versteht sich.