Freiburgbier
Was soll ich bloß von Anrufern halten, die mich aufgrund von guter Beratung auf ein Bier in Freiburg einladen wollen und vorschlagen, ich solle mir ruhig die Nummer notieren und mich melden, wenn ich mal in der Gegend sei?
Kontaktfreudig und ernsthaft oder einfach nur freundlos und verzweifelt?

Da lob ich mir die Dortmunder Kundin, die vorbeikommen und mir einen Kuss geben will, wenn nach meiner beratenen Tarifumstellung ihre Rechnung wirklich merklich günstiger wird.

Kommentieren



marizzle, Sonntag, 1. Juli 2007, 14:01
ich glaub ich wechsel die Firma

nyxon, Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:34
Hab ich ja auch vor ;)

gorillaschnitzel, Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:08
Wenn mal einer nur brummelt und eeeeeeeeeewig nix sagt: Das bin dann ich.

nyxon, Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:35
Du weißt, bei Festnetz kannste mir nix :) Aber brummel du ruhig mal für mich, würd mich freuen.