1 Jahr

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll
und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Silbermond - Das Beste

1. Juli 2006


1.Juli 2007

Kommentieren



sanddorn, Sonntag, 1. Juli 2007, 21:24
Na das nenn ich doch mal 'ne Entwicklung! (Wer hätte gedacht, dass aus dem süßen "Katerchen" mal so eine schöne Katze wird :P )
Schöne Augen hat sie!

cosmomente, Sonntag, 1. Juli 2007, 21:59
Was für eine hübsche Katze, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jahrestag! *Kittekat und Brekkies mit Schleife dran rüberschubsend*

Korrektur nachträglich von der Verfasserin vorgenommen (Anm. v. Nyxon) *gg*

nyxon, Sonntag, 1. Juli 2007, 22:38
Es ist eher ein Jahrestag, der Geburtstag war bereits am 8. Mai. Ich finde, ich sollte auch ein Präsent bekommen, weil ich es bereits ein Jahr mit ihr aushalte ;)
Aber wenn ich in diese Augen schaue und abends über das weiche Bauchfell streichele, weiß ich warum *seufz*

cosmomente, Sonntag, 1. Juli 2007, 22:41
Gell? Manchmal sind sie kleine Diven, aber ohne sie geht es gar nicht mehr :-)

nyxon, Sonntag, 1. Juli 2007, 22:55
Diven oder Biester! :)

morgenstern, Sonntag, 1. Juli 2007, 22:34
Man man, gut dass man mich eben nicht hören konnte. Schnuffelfotos von Klein-Blue lassen mich noch immer "oooooohhh, wie süss" quietschen *lach*

nyxon, Sonntag, 1. Juli 2007, 22:41
Die Schnuffelfotos können nicht getoppt werden, aber die Einjahresfotos sind auch nicht schlecht, finde ich :)))

seelchen, Montag, 2. Juli 2007, 20:24
Den Beitrag hast du doch jetzt extra gemacht, was?
Ich komme immer noch nicht drüber weg, aber ich habe ja jetzt das Flausch, von dem es beizeiten auch mal Fotos gibt, sobald diese %&%/&§"§"( ersetze das mit Schimpfwörter deiner Wahl) Digitalkamera im August geliefert wird.
Also weitermachen, ich will mehr Fotos.

nyxon, Montag, 2. Juli 2007, 21:33
Extra zum Jahrestag, ja.
Extra, um dich zu ärgern, Gott bewahre, nein! :)
Ich freue mich schon drauf, endlich mal etwas Flauschiges, Knuffiges bei dir zu sehen.

Aber ich habe eine Idee in der Pipeline, da weiß ich jetzt schon genau, was ich mache, wenn diese Idee an deine Stelle ankommt *mysteriös die Hände reib*