D'dorf
Heute wird mit der Bahn gefahren. Nach Düsseldorf. Und dann mal schauen. So oder so, viel zu früh heute. Da ist selbst der Kaffee kein Genuss.

Kommentieren



ilse.bilse, Montag, 2. Juli 2007, 12:01
Ihnen scheint zur Zeit wohl auch nicht die Sonne aus dem Arsch, oder?!

nyxon, Montag, 2. Juli 2007, 18:46
Nicht so wirklich. Aber es zeigen sich immer mal wieder Aufhellungen zwischen den Backen.

bathwater, Montag, 2. Juli 2007, 13:56
Na dann grüß mir mal Ddorf, obwohl ich ja eigentlich zu Köln tendiere... ;)

nyxon, Montag, 2. Juli 2007, 18:47
Ich mag das Alt nicht, aber ansonsten bin ich großer Düsseldorf-Fan. Gegen Kökn habe ich trotzdem nichts :)

cosmomente, Montag, 2. Juli 2007, 13:58
Na dann, viel Spaß! Könnte längern dauern als sonst.. *den Daumen für keinerlei Streikverspätungen drückend*

nyxon, Montag, 2. Juli 2007, 18:48
Hat länger gedauert als sonst. Allerdings nicht wegen Streikmaßnahmen (die sich hier im Pott noch nicht auf den Nahverkehr ausgewirkt haben), sondern aufgrund von Leitungsstörungen.

marizzle, Montag, 2. Juli 2007, 19:27
Du musst keine S-Bahn fahren, sondern RE!

nyxon, Montag, 2. Juli 2007, 19:32
Gute Frau, ich fahre IMMER mit dem RE, wenn ich denn damit ankommen kann, wohin ich auch will. Und gerade dieser RE wurde ja aufgrund der Störung umgeleitet. Das letzte Stück musste ich aber notgedrungen mit der S-Bahn fahren, weil dahin nichts anderes fährt.

Mich hier als S-Bahn-Fahrer abzustempeln, echt man! Püh!

marizzle, Montag, 2. Juli 2007, 19:48
lol is ja schon gut :P
Sei froh, dass du nicht morgen hinmusst, morgen wird nämlich bundesweit gestreikt... yeah... da kann man froh sein, wenn überhaupt ein Zug fährt.