Dream on

Ich bin anscheinend nicht der Einzige, der von Urlaub träumt.

Kommentieren



gorillaschnitzel, Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:09
Mannmannmann....auf den ersten Blick sieht diese Plastiktüte aus als hättense so ein Bobybuilder80erjahremuscleshirt an...

jekylla, Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:32
Es koennte auch eine um den Hals gehaengte Jute-Tasche sein.

Urlaub? Gute Idee. Kann nur besser werden.

nyxon, Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:59
Beides würde nicht wirklich meinem Kleidungsstil entsprechen :)

bufflon, Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:20
Lupo, Karibik, Regentropfen auf der Scheibe und ein Himmel voller Geigen, meine Güte, klar, Urlaubreife im Endstadium.

nyxon, Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:00
Wo nehmen Sie denn jetzt plötzlich den Himmel voller Geigen her? :)

bufflon, Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:00
Kürzlich lief mir ein älteres Ehepaar über den Weg, es war wieder einer dieser dunklen Tage im Juli, typisch für den Sommer 2007, und der Herr sagte zu seiner Dame, mit beängstigtem Blick nach oben: Der Himmel hängt heut wieder voller Geigen.

Daher.

nyxon, Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:30
Schade, ich verbinde mit dem Ausdruck Himmel voller Geigen immer noch ein schönes Gefühl und so gar nichts mit dem Regenwetter. Da frage ich mich, was der Herr damit verbindet, dass es ihm einen beängstigten Blick auferlegt.

Ich muss, wenn es richtig stark regnet, immer an eine Folge von Alf denken, in der man sagt, es regne Hunde und Katzen und er dadurch ganz aufgeregt wird und am liebsten die Katzen einsammeln möchte...

bina, Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:11
OT: Zicke! *g*
Und wer ist jetzt der Stalker von uns beiden???

nyxon, Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:01
Hihihi. Das fällt nicht unter Stalking, das war eine reine Verzweiflungstat ;)