Tickettimingtragödie
Die Ärzte: ausverkauft, bevor ich dran gedacht habe Tickets zu bestellen, für teuer Geld bei Ebay ersteigert, Konzert in Dortmund gerettet!
Dieter Nuhr: aus Versehen nur eine Karte über Eventim bestellt, weitere Karte für Begleitung nicht mehr verfügbar, bei anderen Anbieter nachgeschaut, durch zu lange Rückmeldungswartezeit der Begleitung Vorstellung nunmehr doch ausverkauft, Einzelkarte bei Ebay angeboten -> vielleicht doch alleine hin zum Dieter?
Frankenheim-Openairkino: schnell genug reagiert, zwei Karten für Begleitung und mich bestellt, Online-Tickets ausgedruckt, "Fluch der Karibik 3" openair kann kommen!

Kommentieren



lunally, Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:28
Hörns mir nur auf. Ärzte. Umgebung alles wech. Jetzt in anderer Stadt Platze für nebenhinterbeide Bühne bekommen. Sitzplätze. Die Ärzte. Sitzplätze. Also weißte.

seelchen, Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:23
Im Ernst? Ach manno, die Ärzte kommen doch auch im November nach Köln. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr zu gucken, ob es da noch Karten gibt...

[edit: Okay Köln ist ausverkauft...sch....]

lunally, Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:23
Glaubt man nich, oder? Gerade von gehört, schon wech. Ich kann Dir dann aber gern von meinem Platz so halb hinter der Bühne ganz oben am Ende der Welt, wo ich sanft vor mich hinwippen werde, berichten.

nyxon, Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:40
Ich war auch total verdutzt, wie schnell das ging. Ich hab den Newsletter mit der Ankündigung bekommen und gedacht, ich hab Zeit. Zack, waren sämtliche Konzerte in der Umgebung ausverkauft!
Dann fiel mir ein, dass es ja fast schon eine Comebacktour ohne komplett weggewesen zu sein ist, schließlich waren zuletzt immer die Solotouren angesagt.

Nunmehr: Sitzplätze für Dortmund, mittlerer Seitenrang, für armmachenden Betrag. Aber Ärzte - immerhin!

gorillaschnitzel, Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:28
....und dabei kann ich mich an Zeiten erinnern, da waren die Ärzte sowas von megamegamegaout. Außer bei 12jährigen Mädels...

nyxon, Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:42
So eine Zeit gab es? Hab ich bewusst nicht miterlebt. Bei mir waren die immer so was von in, obwohl ich nie ein 12jähriges Mädel war, wenn ich mich richtig erinnere.

gorillaschnitzel, Donnerstag, 5. Juli 2007, 02:42
So Anfang/ Mitte der 90er etwa waren die Ärzte vöööööllig unstylish. Da ham sie aber auch nur Teenykrampf gemacht.

nyxon, Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:45
Hm, dann bin ich wohl mitten in diese Unstylishkeit hineingeschlittert. Meine erste CD überhaupt (und logischerweise dann auch die erste von den Ärzten) war "Bestie in Menschengestalt" und die kam ja 1993 raus als Reunionprojekt in der jetzigen Besetzung. Und seitdem habe ich auch kein Album verpasst, bzw. meine Sammlung vervollständigt.