Zuhause?
Jetzt mal ganz ohne Patriotismus. Sollte ein deutsches Unternehmen, das in Deutschland seine weglaufenden, mehrheitlich deutschen Kunden zurückgewinnen will, diese wirklich mit einer Hausfrau in einem eindeutig amerikanischen Supermarkt bewerben?



Ich bezweifele, dass sich damit ein Zuhausegefühl für die Kunden einstellt, egal ob mit oder ohne einem T.

Kommentieren



lilly-charlotte, Montag, 9. Juli 2007, 13:44
Kein glückliches Marketing-Händchen, derzeit.

nyxon, Montag, 9. Juli 2007, 14:39
Nicht wirklich.

marizzle, Montag, 9. Juli 2007, 17:41
ahh, jetzt kapier ich das erst *blingbling*
Das T will Geld sparen und damit auch in Amiland Werbung machen... und nimmt dann die gleichen Werbeplakate.

gorillaschnitzel, Montag, 9. Juli 2007, 19:04
....nur gibts dort noch andere T´s. Sogar doppelte...

nyxon, Montag, 9. Juli 2007, 22:18
Ich nehme auch an, dass es aus Kostengründen so gemacht wird. Wenn man aber mal bedenkt, dass das T in den Staaten nur in Sachen Mobilfunk und nicht mit Festnetz konkurrenzfähig ist (wenn überhaupt) und der Hauptmarkt in Deutschland liegt, ist das eine ziemlich undurchdachte Strategie.

cabman, Montag, 9. Juli 2007, 19:21
Habe keine Ahnung worum es geht und verstumme deswegen.

PS: Aus marketingtechnischer Sicht allerdings, halte ich die Farbe aber für sehr hässlich.

nyxon, Montag, 9. Juli 2007, 22:19
Du solltest das erst einmal in Kontrast mit dem Magenta sehen, dass sich unter dem Bild noch befindet. Da hat's mir auch überall geschüttelt.

netzwelt, Montag, 9. Juli 2007, 20:39
Das ständige Umbenennen der verschiedenen Unternehmensteile ging mir schon Mitte Mai auffen Senkel...
http://netzwelt.blogger.de/stories/793305/

Das obige toppt aber wirklich alles!

nyxon, Montag, 9. Juli 2007, 22:24
Etwas unübersichtlich war es mit der Zeit geworden, das stimmt wohl. Wollen wir hoffen, dass das nach der letzten Umstrukturierungsorgie alles mal für längere Zeit ein Ende hat.